24.09.18, 16:21:00

Du hast Mut in dir - überwinde deine Angst


Download (2,7 MB)

Vielleicht hast du Ängste, du reagierst oft mit Angst oder gar Panik. Du warst aber auch schon häufig mutig. Mache dir eine Art Mut-Tagebuch: Schreibe dir auf: In welchen Situationen habe ich Mut gezeigt? Wie war ich gewesen? Wie bin ich in Situationen gewesen, in denen ich mutig war? Dann überlege: Könnte ich die Situation, in der ich jetzt bin, mit einem ähnlichen Gefühl angehen? Angst mag ja weiter da sein. Und du kannst dir überlegen, wie du es mit Mut und Vertrauen angehen würdest. Schreib doch mal, wie diese Übung auf dich wirkt - in itunes, im Blog, oder schicke eine mail an angst(at)hatha.de . Tipps zum Thema Umgang mit Angst, Überwindung von Ängsten etc. auf http://www.yoga-vidya.de/yoga-psychologie/einsatzbereiche/beschwerdebilder/angst.html

angst
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen